Samstag, 8. Dezember 2012

All I've ever needed

                                                               Hallo ihr Süßen!:)
Hier hab ich mal wieder ein paar Bilder von mir und meinem Freund! Ich lad die hauptsächlich hoch um ihn zu ärgern, aber ich finde sie wirklich süß:*
Küsse, Luisa:)
 
 

Baby you're all, Baby you're all, Baby you're all I've ever needed.
You're all I've ever needed.
I love you, more than I knew I could ever love someone.
I got it all so deep, I can barely even breath. Let me be your shelter from the storm.


Kommentare:

  1. Hi:) dein Freund ist echt echt ein Süßer, hehe:)
    Viiiel Glück noch:)

    Schau doch mal bei mir vorbei <3

    http://bellibaer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und da ich deinen Blog wirklich schön finde, würde ich mich total freuen, wenn du Lust hast mitzumachen! ♥

    http://dssrtfrst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi, euer Blog gefällt mir gut. Danke für den Hinweis. Vielleicht hättet ihr ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Liebste Grüße, Tilly.

    http://tillieh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben dank für den kommentar! euer blog gefällt mir sehr gut :) das sind süße bilder :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo! :)
    Hach, da werd ich gleich neidisch ... Ich hätte auch gerne (wieder) einen Freund, aber warum müssen bei uns bloss alle so kindisch sein?! Haha, unfaire Welt. Obwohl ich nicht gerade behaupten kann, ich wäre nicht kindisch. Aber ich bin ein Mädchen hahahah. :D

    Jedenfalls wollte ich mich für euer/dein Lob auf meinem Blog bedanken, ich habe mich sehr gefreut! Hast du eventuell Lust auf gegenseitiges Folgen? Ich stelle jeden Blog, der mir folgt, nächste Woche vor! :)
    Ich würde mich freuen. Übrigens, schöner Blog! ♥
    LG,
    Yali

    http://yaliborer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. ja gerne! Aber ich kann dir irgendwie nicht folgen?

      Löschen
    3. Oh, ich hab deinen Kommentar erst jetzt gesehen ...

      Merkwürdig, wieso nicht? Ich glaube (und hoffe), es sollte jetzt funktionieren. :)

      Löschen
  6. Nice blog, of course we can follow each other. I follow you wait for you :)

    http://rosee96.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Good post and blog. Lets follow each other?
    http://solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. viel Glück euch beiden :)

    ich mache eine Blogvorstellung! mach doch mal mit :)
    http://jessicajersey.blogspot.de/2012/12/show-me-your-blog-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  9. thank you for lovely comment on my blog, of course we can follow each other :)


    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  10. Cute pictures



    New post on :
    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline.

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥