Dienstag, 18. Dezember 2012

Bittersweet

Hallo ihr!:)
Ich melde mich mal wieder mit ein paar älteren Bildern, hoffe aber das sie euch gefallen.
Wie's im Moment aussieht können wir weiße Weihnachten vergessen, weil der Großteil des Schnees
schon wieder geschmolzen ist:( Ich bin aber trotzdem schon voll in Weihnachtsstimmung und hab heute die Geschenke für meine Mädel's besorgt:*
Küsse, Luisa:)

Your arms around me come undone
Makes my heart beat like a drum
See the panic in my eyes
Kiss me only when I cry
Cause you always want what you're running from
And you know this is more than you can take

Baby don't forget my name
When the morning breaks us
Baby please don't look away
When the morning breaks us

Oh your touch, so bittersweet

Kommentare:

  1. So cute :D
    http://rosee96.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild gefällt mir besonders gut :))

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Fotos , generell einfach ein toller Blog ! Habt eine Leserin mehr ! :-)
    lG ,http://krumelmonster.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind richtig schön♥:))

    AntwortenLöschen
  5. wow richtig toll !
    <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Klar können wir uns gegenseitig Folgen :) Euer Blog gefällt mir auch *.* Ich habe jetzt mal angefangen und folge eurem Blog :D
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  7. Aw I love those pictures, and the text <3
    I really like your blog, would you like us to follow each other?

    Cool Shooting ,xx

    AntwortenLöschen
  8. You are a miracle!
    I'm your new follower. I invite you to my blog, I'll wait
    tini-tani BLOG

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥