Mittwoch, 2. Januar 2013

endless

 I have died everyday waiting for you
Darling don't be afraid I have loved you
For a thousand years
I'll love you for a thousand more
LOVE, ANNA



Kommentare:

  1. Hey, ich habe dich bei meiner Blogvorstellung erwähnt. Würde mich freuen wenn du vorbei schauen würdest ;)
    Liebste Grüße! Elly

    http://kleeblat.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-4.html

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind ja wahnsinnig schön!!
    Ich kann gar nicht mehr aufhören mich durch dienen Blog zu klicken! :)

    oder seid ihr zu 2. beim Bloggen? Ich bin mir nicht gans sicher! Auf jedenfall tolle Leistung! :)

    Ich weiß es nervt, wenn Werbung in eigener Sache gemacht wird, aber mich würde wirklich dein Beitrag zu meinem TAG-bewerb interessieren. Es geht darum Fragen nur mit Fotos zu beantworten. Schaus dir doch bitte einfach mal an und überleg dir, ob du teilnehmen möchtest! :)
    http://not-another-beauty-blog.blogspot.de/p/der-tag-bewerb.html

    <3 Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Regina,
      das ist richtig cool, mal schauen, ob wir Zeit haben, teilzunehmen. ♥

      Löschen
  3. Ihr macht richtig schöne bilder, welche kamera benuzt ihr ?

    lg

    http://little-indie-bitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön ! ♥ Ehm also auf diesen Bildern oben, das bin ich (Anna), da benutze ich eine Canon. Genauer, die Canon EOS 600D. ♥

    Luisa benutzt eine Nikon.

    AntwortenLöschen
  5. mein Lieblingslied :)
    Thousand years <3

    lust auf gegenseitiges folgen?
    habe dich/euch einfach mal angeklickt
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey! c:
    Klar, gegenseitiges folgen ist tull (:
    Dankeschön, für die lieben Worte!
    Ich bin nun Leser (:

    AntwortenLöschen
  7. Looks good <3 Stop by again soon please. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hi, thank you for visiting my blog! I'm following you... follow back? xoxo

    www.fashionmavenmommy.com

    AntwortenLöschen
  9. how cute
    very nice blog im following you
    SadeeStyle While you’re visiting, follow along so we can keep in touch!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥