Samstag, 9. Februar 2013

more than words can say

Hi!
Hier noch die restlichen Bilder vom Shooting mit meiner Schwester. :) Paar Bilder von mir und eine Collage von meiner Schwester. Ich hoffe die Bilder gefallen euch.
LOVE, ANNA






7 Kommentare:

  1. deine schwester ist ja süß!!!

    Lena von
    http://staytruetoyour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hose find ich toll! Und die mutze von deiner Schwester ist wunderbar <3

    AntwortenLöschen
  3. lovely! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  4. Nochmehr süße Fotos :D
    Die Mütze von der letzten Collage hab' ich auch, glaub' ich :D
    Ist die von H&M?

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥