Dienstag, 19. März 2013

love or love?

Hallo ihr Lieben!
Heute wieder nichts besonderes. Ich hab heute früh aus dem Fenster geschaut und nur weiß gesehen. Ich will mich gar nicht mehr länger aufregen, das liest man zur Zeit auf jedem Blog, aber es ist doch auch so. Das Wetter ist zu kotzen. Morgen noch ne Deutschschulaufgabe und dann bald zwei wunderschöne Wochen Ferien! Luisa und ich werden uns sicher mal treffen um neue Bilder zu zweit zu machen. Euch noch einen schönen Dienstag. :)
LOVE, ANNA




Blogvorstellung bei Paulina ♥

4 Kommentare:

  1. Schöne Bilder und süßer Hund ;)
    Vllt. habt ihr Lust auf ggs. Verfolgen??
    xx
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schatzi du bist einfach die Hübscheste Cousine die man sich wünschen kann <33

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥