Mittwoch, 10. April 2013

BERLIN 2

Hallo, Hi, Hey!
Hier noch paar Bilder von Berlin.
LOVE, ANNA




Marathon in Berlin - Sorry für die "Unschärfe" :)



8 Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt toll
    Und ich liebe Berlin einfach ! :)
    http://viktoriabalfanz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Berlin -- Heimat!
    Bei mir läuft eine Blogvorstellung, macht doch mit!
    LG :*

    AntwortenLöschen
  3. Danke! ♥ Das erste Bild gefällt mir besonders gut!
    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  4. Hej,
    hübsche Bilder von Berlin, ich finde, wenn man in so einer Stadt war immer die bilder schön, von den teilen der stadt, die man sonst nicht unbedingt sieht. Also nicht nur das Brandeburgertor, sondern auch eine hübsche Seitengasse...deswegen gefällt mir das bild mit den gelben Bänken echt schön
    <3 Jona

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥