Dienstag, 23. April 2013

Flowers and freckles

Hallo ihr Lieben!♥
Genießt ihr die Sonne genauso wie ich? Die macht das viele Lernen viel erträglicher!
Seitdem das Wetter schöner geworden ist, sieht man meine ganzen Sommersprossen wieder richtig arg, wie auf den Bildern nicht zu übersehen ist:D
In den nächsten paar Tagen, werdet ihr nicht so viel von mir hören. Beschweren könnt ihr euch darüber bei meinen Lehrern:D
Küsse, Luisa♥♥♥

P.S Danke für über 250 Leser!

 
 

Kommentare:

  1. Dankeschön, kann ich nur zurückgeben.
    Sehr gern. Ich mach mal den Anfang. :)
    Ich hoffe, ich kann dich auch bald als
    Leser begrüßen.

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich habe gerade deinen Blog entdeckt und muss dich was fragen: was hast du bitte für ein wunderschön natürliches Gesicht / Lächeln ? Zauberhaft (:
    Alles Liebe, ich freue mich, wenn du mal bei mir reinschaust - http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥