Mittwoch, 22. Mai 2013

At the Sea -1-

Süße Grüße von der Ostsee!
Ich bin zur Zeit an der Ostsee und genieße meine Ferien. Ich hab vorgestern ein paar Bilder gemacht, ich hoffe sie gefallen euch. Nächste Woche treffen Luisa und ich uns wieder um gemeinsame Bilder zu machen.
Noch schöne Ferien, denen die welche haben!
Noch schöne Schulzeit, denen die keine Ferien haben!
LOVE, ANNA









4 Kommentare:

  1. ich lese deinen Blog schon sehr lange und bin eine begeisterte Leserin und finde deine Nike Schuhe sau cool und mag den kleinen Hund. Deine Bilder finde ich immer sehr gut und sie bringen mir gute Fotoanregungen. Ich wünsche dir noch schöne Ferien.

    MfG. Miraa

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind alle totalo schön!
    Der Hund ist mega süß <333
    Und ich liebe das Bild wo so Muscheln auf einer Hand sind.

    Liebe Grüße Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab euren Blog gerade entdeckt und ich finde ihn wunderschön :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥