Mittwoch, 31. Juli 2013

it´s a beautiful day

Hey, Hi, Hallo!
Endlich haben wir auch Ferien! 6 Wochen keine Schule, ein Traum. Ein paar neue Bilder von meiner Schwester und mir. :) Hoffe sie gefallen euch. 
Bei 300 Lesern werden wir unsere 2. Blogvorstellung starten. Infos dazu kommen noch! 
Noch schöne Ferien!

LOVE, ANNA






9 Kommentare:

  1. Hallo!
    Tolle Bilder! Vielleicht habt ihr zwei ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen! Würde mich sehr freuen. :)
    http://be-free-like-a-bird.blogspot.de/2013/06/blogvorstellung.html
    Liebste Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh tolle Bilder :)
    Sieht toll aus :)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♡
    Mein Blog♡

    AntwortenLöschen
  3. ihr wart ja beim Holi-Festival :O Ich werd auch bald auf eins gehen und freu mich so darauf. Wenn ich ehrlich bin halte ich nichts von gemeinsamen Folgen. Ich werde öfter auf euerm Blog vorbeischauen und wenn er mir weiterhin gefällt folge ich euch gerne:)
    Wenn euch mein Blog gefällt könnt ihr mir gerne Folgen ich freue mich über jeden ehrliche Leser :)

    AntwortenLöschen
  4. lovely pictures :)

    http://californiamadness.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich habe ich Lust zu gegenseitigem folgen. am besten mit gfc :)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Danke für euren lieben Kommentar auf meinem Blog, allerdings halte ich nicht viel von gegenseitigem Folgen. Eure Bilder sind richtig schön und ich werde auf jeden Fall öfter mal vorbeischauen. :)
    Liebste Grüße,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Klar habe ich Lust auf gegenseitiges verfolgen :)!

    Liebe Grüße, Jasmin

    http://imaginewecouldfly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥