Mittwoch, 21. August 2013

Back

 
 Hey ihr Lieben!♥
Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder, aber ich hab die ganze letzte Woche, wegen einer Nierenbeckenentzündung, im Krankenhaus gelegen und da lässt es sich nunmal schlecht Fotos machen. So eine Entzündung wünsche ich wirklich niemanden, weil die Schmerzen ziemlich schlimm sind. Jetzt geht's mir aber zum Glück wieder gut und ich genieß die restliche Ferienzeit nur noch mehr.
Die Bilder sind heute entstanden, hauptsächlich um euch meinen neuen Cardigan von Tally Weijl zu zeigen. Den würde ich am liebsten gar nicht mehr ausziehen!

Küsse, Luisa♥
 
 

Kommentare:

  1. ohh wie schöne Bilder!
    hast du Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen? ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest♥
    Liebe Grüße Sandi
    http://nonebutyouu.blogspot.de/2013/07/happy-birthday.html

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥