Sonntag, 11. August 2013

Get lucky

Hallooo!
Ich melde mich mal wieder mit langweiligen Zimmerbildern, aber ich hab versucht sie durch verschiedene Bearbeitungen spannender für euch zu machen. Die Programme die ich benutzt habe waren Picasa und Photoscape. Die Programme kann euch wirklich zum Bilder bearbeiten empfehlen, weil sie total leicht zu bedienen sind, aber trotzdem richtig gute Ergebnisse liefern.
Wünsch euch noch nen schönen Tag!
Love, Luisa♥

 
 

Kommentare:

  1. Die Bilder sind so süß :) vorallem 2.,3 und 4! Achwas, eigentlich sind alle hübsch:p
    Liebe Grüße,
    Allie // allieam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so eine Hübsche und die Bilder sind auch einfach der Knaller!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) richtig netter Blog :) die bilder sind hübsch :)

    Ich hab auch einen: www.blackmixedblood.com

    Wenn er dir gefällt, können wir uns gern gegenseitig folgen :)

    Best, Selina

    AntwortenLöschen
  4. Hey (:
    Echt ein schöner Blog und tolle Bilder!
    Hab gleich erstmal auf folgen geklickt :D
    Vielleicht kannst du dir ja meinen auch mal ansehen ♥
    lg Jeen (:

    AntwortenLöschen
  5. hab euch nach langer Zeit endlich geantwortet :) sorry dass es so spät kommt, aber wir können uns gerne gegenseitig folgen <3

    AntwortenLöschen
  6. Hi ihr zwei :)
    ihr habt mir geschrieben & wir können uns gern gegenseitig folgen :)
    LG, V

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥