Donnerstag, 12. September 2013

Mallorca I 3

Hallo ♥
Hier der vorletzte Post von Mallorca. 
LOVE, ANNA













7 Kommentare:

  1. schöne bilder :-) den Jutebeutel habe ich auch :D

    http://adormaryable.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild mit der Flasche ist mal wirklich genial, eine echt tolle Idee! Und der Regenbogen lädt zum Träumen ein.

    Mist, außerdem habe ich jetzt Lust auf Urlaub ... und Tapas ... und Shopping. :D

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- großes Sex and the City Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Bilder :) <3 Die Bilder mit der Flasche und dem Regenbogen sehen bezaubernd aus *-*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schöne Bilder :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey, du bist mir mal lange Zeit gefolgt.
    Dann änderte ich meine URL ohne zu wissen, dass man meinen Blog nun nicht mehr finden wird. Also, schau doch mal vorbei. Vielleicht gefällt dir mein Blog noch immer. Wäre sehr schön! :)

    http://super-califragilistic-expialigetisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Bilder sind wirklich wunderschön! Ich will auch! :D
    Die Idee mit der Wasserflasche ist ja mal der knaller. Sehr kreativ!

    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. das bild mit der Flasche ist unheimlich toll!

    http://dies-das-ananas-stuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥