Donnerstag, 3. Oktober 2013

It´s autumn

Hi ihr Süßen!
Ich melde mich mit ein paar neuen Herbstbildern. Ich habe noch einen zweiten Teil dazu. Ich liebe zur Zeit 'Bokeh' total! Ich liebe es wenn im Hintergrund eines Bilder diese süßen kleinen Pünktchen zu sehen sind (wie z.B. in Bild 3 und 6) Ich hoffe die Bilder gefallen euch! 
LOVE, ANNA

Kommentare:

  1. tolle bilder! du hast echt immer schöne locations-bin ich echt neidisch drauf. :)
    xx, Josephine
    Blogvorstellung bei mir♡

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder zeigen, wie schön der Herbst ist. ♥ :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, die farben sind richtig richtig schön! :)
    lg, die bea. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Pünktchen haben was mit der Blende zu tun :)

    AntwortenLöschen
  5. tolle Fotos :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Bilder!
    macht weiter so (:

    xxx
    Nadina

    http://thegirlbehindthepurpledoor.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥