Freitag, 15. November 2013

magic love

Hallo ihr Süßen!
Hier kommen neue Bilder von mir. Ich habe schon ziemlich lange "Photoshop" auf meinem PC, aber hatte irgendwie noch nie Zeit mich damit zu beschäftigen. Also habe ich die Tage mal etwas ausprobiert und was dabei raus gekommen ist, könnt ihr auf dem ersten Bild sehen. Ich hoffe euch gefallen die Bilder!
LOVE, ANNA

PS: Auch wenn´s nicht so aussieht, das vorletzte Bild ist auch erst vor ein paar Tagen entstanden. :)





3 Kommentare:

  1. die fliegenden Würfel sind echt eine super Idee. Ich war wirklich geflasht von dem Bild, wunderschön
    Liebste Grüße, Elli
    www.justadreamyday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für wundervolle Bilder, vllt sollte ich mir auch Photoshop zulegen.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. I might not understand a single word of what you write, but your photos are absolutely amazing!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥