Sonntag, 8. Dezember 2013

let it snow

Heey!
Endlich Schnee! Meine Schwester und ich sind gestern ziemlich früh aufgestanden, damit wir noch ein paar Schneebilder machen können! Mittags war der Schnee schon geschmolzen. Ich hoffe sie gefallen euch.
LOVE, ANNA



Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! MIr gefallen die zwei am Besten, wo man euer Gesicht ganz scharf sieht und der Hintergrund verschwommen ist. Die sehen super natürlich aus! Ich habe auch einen Fotoblog, der noch ganz neu ist und da aller Anfang schwer ist, wäre ich froh, wenn ihr vielleicht mal vorbeischaut?
    Alles Liebe
    Julie
    action-pictures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder! ♡ ich liebe das 6te Bild! bist du da gehüpft oder wie hats du es geschafft dass deine Haare so fliegen? :D ich finde übrigens dass deine Bilder immer besser werden. :)
    hugs, Josephine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Photos!
    Ist der fallende Schnee echt oder ist das Bild nur so bearbeitet? :)
    Liebe Grüße, Melli ♥
    http://dfjavep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥