Sonntag, 1. Dezember 2013

My Sunday

Hallo Ihr!♥
Hab mir heute mal etwas mehr Zeit für euch genommen und den ganzen Tag meine Kamera rumgeschleppt, um euch zu zeigen was ich sonntags so mache.
Was ist euer typischer Sonntagsablauf? Sagt es mir in den Kommentaren!
Kuss, Luisa
Zu einem guten Sonntag, gehört für mich ein gutes Frühstück!

Da ich in letzter Zeit sehr viel Stress in der Schule habe, bleibt eines meiner Hobbys leider ziemlich auf der Strecke- außer sonntags! 

Ich liebe Tumblr!
Ich könnte wirklich stundenlang auf Tumblr verbringen!
Hausaufgaben gehören leider auch zu einem typischen Sonntag, weil unter der Woche die Zeit dafür einfach fehlt.

Eines der Schönsten Dinge an Weihnachten, sind für mich die Weihnachtsmärkte!
Ich liebe Glühwein und auf einem Weihnachtsmarkt schmeckt er am besten.
Seid ihr auch so verrückt nach Plätzchen?
Meine Mama backt die Besten, da kann man nur schwer widerstehen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonnntag und ersten Advent!♥




Kommentare:

  1. Hi:) Hast du lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    Ich würde mich sehr freuen <3
    http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! :) Am Sonntag bin ich eigentlich immer nur Zuhause und esse, gucke Serien oder schlafe einfach :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥