Freitag, 3. Januar 2014

Emotions

Hey!
Auch von mir eine kleine Entschuldigung. Das Problem ist, wie Luisa schon geschrieben hat, einfach, dass die Bilder so langsam hochladen. An Bildermangel scheitert es bei mir auf jeden Fall nicht, aber eben dieses Bilder-Hochladen-Problem. Ich hab mich mal an etwas besonderes gewagt und eine Emotion-Fotoreihe gemacht. Ich hoffe die Bilder gefallen euch.
LOVE, ANNA 
verwirrt:

glücklich:

ängstlich:

verschlafen:

Kommentare:

  1. Das letzte Foto ist echt schön :)!
    Mit dem Bilderhochladen das ist bei mir momentan auch so :D ich hasse es.

    AntwortenLöschen
  2. ängstlich sieht toll aus :) Das licht fällt dort genau richtig finde ich :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Problem hatte ich frueher auch immer, mittlerweile schreibe ich meine Artikel immer mit dem Windows Live Writer, da erscheinen die Bilder sofort und muessen nicht erst geladen werden :)
    LG
    http://leali-originals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous as always :)

    http://vintageloyal.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Fotoreihe, richtig gut gelungen! :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥