Dienstag, 21. Januar 2014

lost in her own paradise

Hey!
Die Bilder sind schon ein paar Tage alt, ich hoffe sie gefallen euch :) Ich habe am 1. Januar ein Fotoprojekt gestartet. Es handelt sich dabei um ein 365-day-project, was bedeutet, dass ich jeden Tag ein Bild mache um am Ende des Jahres zu sehen, ob ich Fortschritte gemacht habe. Mit der Schule ist das ziemlich stressig, aber bis jetzt bereue ich es noch nicht. Falls es euch interessieren sollte, ich habe auf Instagram einen Account dafür gemacht: @verelmar 
Schöne Woche wünsch ich Euch!
Liebe Grüße,
Anna







Kommentare:

  1. richtig schöne bilder (:
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind einfach nur wunder-, wunderschön! Ich beneide dich um dein Talent...
    Auf meinem Blog gibt es momentan eine Blogvorstellung zu gewinnen. Vielleicht hast du(oder besser gesagt ihr :D) ja Lust mitzumachen?
    http://julieluvely.blogspot.ch/2014/01/blogvorstellung-zu-gewinnen.html
    Alles Liebe
    Julie

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder mal wieder :)

    xx Alina
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung :)
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne bilder!
    http://diybybluebondibeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wow, deine fotos werden einfach immer besser.

    AntwortenLöschen
  6. du machst immer die geilsten bilder! <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥