Mittwoch, 18. Juni 2014

Let them go, let them fly

Hey ihr Lieben!
Nach fast drei Wochen melde Ich mich mal wieder. Die Bilder sind schon etwas älter, ich  hoffe sie gefallen euch. Ich war letzte Woche auf Mallorca und habe viele Bilder gemacht, die ich euch natürlich zeigen möchte. Ich muss sie noch bearbeiten, aber ich versuche ein paar bald zu posten. Schöne Ferien noch, denen die welche haben :) 
Liebe Grüße, Anna <3









Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Fotos geworden! Bei eurem gemeinsamen Kamera-Bild musste ich lachen - toll!

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  2. Richtig, richtig tolle Bilder!
    Die Bearbeitung ist auch wirklich toll!
    Vielleicht mögt ihr ja mal bei meinem Blog vorbei schauen? Habe gerade einen neuen gestartet;)
    Liebe Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Das mit der Blumenkrone gefällt mir am besten :))
    Wie wäre es mal mit ein paar Tutorials und Vorher/nachher Posts wie ihr eure Bilder bearbeitet? :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind richtig toll und so gut bearbeitet, ich mag die Atmosphäre so gern :)

    Bei uns läuft grade ein Giveaway! Zu gewinnen gibt es einen 50€-Gutschein für den Defshop, also schaut mal vorbei :))

    lg, die bea. ♥

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schöne Bilder!!
    liebe Grüße Sandi <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥