Mittwoch, 31. Oktober 2012

ENGLAND ♥


Hallo ihr Lieben!:*
Letzte Woche waren wir für eine Woche in Broadstairs einer kleinen Stadt in England. Auch wenn
uns das Wetter die Haare ruiniert hat, war es dort wirklich schön und wir wären gern noch ein paar Tage länger geblieben. Unser Highlight war ein Ausflug nach London! Leider hatten wir nicht so viel Zeit zum Shoppen aber ein paar schöne Sachen haben wir trotzdem gefunden.<3














3 Kommentare:

  1. wow i love your blog and your trip to england seems like a wonderful one <3

    want to follow each other? i will defiently follow back

    my blog:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥