Mittwoch, 21. November 2012

Simple Love

Hallo ihr Süßen! :)
Die nächsten Bilder von unserem "Fotoshooting" neulich.
Luisa&Anna:*







                                            

27 Kommentare:

  1. Süße Bilder<3
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. danke für euer Kommentar :) ihr habt auch einen hübschen Blog, und ich bin jetzt eure Leserin :*
    Alles Liebe ♥
    http://ewighaltbar.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid echt süß!
    tolle Bilder und schöner Blog :D
    liebe grüße,
    PS: was haltet ihr von meinem?
    i-watchyoudisappear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. bin gleich mal leser geworden ((:
    eine von euch hat die wunderschöne hose von h&m die ich mir auch kaufen wollte ))):

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. die Bilder sind wirlich gut gewesen und eure Outfits gefallen mir beide unheimlich gut!
    euer Anfang ist super und ich wünsch euch noch ganz viel Spaß in der Bloggerwelt! :)

    AntwortenLöschen
  7. Süße Bilder!! Sind echt schön geworden!!

    love,
    Alicia

    leeshionable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hihi ihr Süßen!! :))
    Vielen, lieben Dank für euren Kommi!! :))

    Liebe Grüße, Ly

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Looks; das Kreuz-Shirt gefällt mir besonders gut <3.

    Viele Grüße.

    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog

    AntwortenLöschen
  10. Meine Lieben, ihr habt einen HAMMER Blog! <3
    Mcht weiter so!
    LG
    Fee

    AntwortenLöschen
  11. coole hose :) danke für dein kommi!
    toller blog!
    vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag das Kreuz Shirt total.*_*
    Vielleicht habt ihr ja Lust auf gegenseitiges folgen
    via GFC und BLOGLOVIN???
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  13. Hii (: also eure Blog ist echt super und das Kommentar fande ich echt niedlich ;)
    Ich bin gleich mal leser geworden.
    Ich würde mich freuen wenn ihr auch Leser meines Blogs werdet ;**

    AntwortenLöschen
  14. huhu :)

    richtig toller blog, werd ich direkt mal verfolgen um upto date zu bleiben, hihi ;))

    Würde mich freuen wenn ihr mal bei mir reinklickst, freue mich über jeden Kommentar und Leser :) <3

    Liebste Grüße
    Yannick

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön :)))
    Dafür das ihr gerade erst angefangen seit, ist er echt schön :))
    Ich folge euch gerne:), vielleicht habt ihr ja auch Lust mir zu folgen.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. Danke für den Kommentar! :))
    Euer Blog ist wirklich schön und auch Euer Style! Wenn ihr Lust und Zeit habt, dann schaut doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei, die läuft nämlich nicht mehr lange! :) Geht auf meinem Blog einfach oben unter "MEINE BLOGVORSTELLUNG", folgt dann dem Link und der Rest kommt dann! :))

    AntwortenLöschen
  17. Ihr seid ja zwei ganz Süße! Viel Spaß und Erfolg in der groooooßen Bloggerwelt ;)

    AntwortenLöschen
  18. You girls are so cute and stylish! Following you :)

    http://fashionroll.net

    AntwortenLöschen
  19. klar schaue ich vorbei und werde Leserin.
    Freue mich wenn auch ihr Leser bei mir seid! bis bald<3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥