Donnerstag, 29. November 2012

Some old one

Hey ihr cuties! 
Lange nichts mehr gepostet und das tut mir total leid! Mein Laptop geht immer noch nicht& das ist richtig scheiße! Ich hab jetzt fast 2 Stunden gebraucht um diese Bilder zu posten. Durch einen  sehr komplizierten Weg! Naja ich will euch nicht vollheulen. :) Es ist einfach nur unglaublich in zwei Tagen das erste Türchen meines Adventskalenders öffnen zu dürfen! 
LOVE, ANNA


6 Kommentare:

  1. hey tolle bilder ! <3
    vll sehen wir uns ja freitag winterdorf ;*

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für euren süßen Kommentar auf meinem Blog!!!
    Eure Seite ist super!! Bin jetzt auf jedenfall Leser!!

    xoxo

    Lu

    AntwortenLöschen
  3. richtig guter blog! :-)
    wenn du lust hast, kannst du ja bei meiner blogvorstellung mitmachen.
    schau doch mal vorbei <3
    xoxo celine

    blogvorstellung: http://ithoughtweweremeantforeachother.blogspot.de/2012/11/ich-will-eure-blogs-sehen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Wir nehmen teil! Haben die Blogvorstellung im Post 'One thing' erwähnt! :)

      Löschen
  4. richtig schöner blog! (:
    ich folge euch, folgt ihr mir auch? (:
    allerliebste grüße ♥

    http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥