Samstag, 1. Dezember 2012

One thing

hey ihr süßen :)
Wir sind's nochmal! Das Bild ist schon ein bisschen älter. Aber eigentlich ist es trotzdem ganz süß! ♥ Heute unser erstes Türchen aufmachen zu dürfen, war einfach nur schön. Heilig Abend rückt immer näher! Bei uns liegt auch schon der erste Schnee. Mittwoch heißt's schon wieder denken, denken, denken. Eine dumme Englischschulaufgabe steht bevor. Hoffentlich geht alles gut! 
Liebe Grüße,
Anna & Luisa :*





Kommentare:

  1. Süßes Foto :)
    bitte followt meinen blog:
    http://noodlemynails.blogspot.be/
    ~R<=)]

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach zurzeit eine Blogvorstellung,
    vielleicht hast du ja Lust und machst mit ?
    Würde mich sehr freuen :) <3

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Danke für euer liebes Kommentar das ihr auf meinem Blog hinterlassen habt, ich hab mich wirklich sehr gefreut. :)
    Ich finde euren Blog ebenfalls sehr sehr gut und wollte fragen ob ihr Lust auf gegenseitiges Verfolgen hättet?
    Ich würde mich sehr darüber freuen!

    http://carolinyes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥