Samstag, 1. Dezember 2012

dark night

hallo ihr lieben!
Die Bilder hab ich gestern Abend gemacht. Morgen gehts wieder in die Schule, nach einem 'verschneiten' Wochenende. Naja viel geschneit hat es nicht, aber wenigstens sind die Gärten und Straßen mit einer dünnen Schneeschicht bedeckt.
Liebe und zuckersüße Grüße,
LOVE, ANNA










Kommentare:

  1. Die Bilder sind sehr schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für euren kommentar :) die bilder sind toll geworden :) ich hab immer meine probleme in der dunkelheit zu fotografieren, die bilder sind bei mir immer total überlichtet ..:)
    -bea

    http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hey bea:*
    danke :) vllt. hast du die falsche Einstellung! <3

    AntwortenLöschen
  4. Würde euch unterstützen, wenn ihr mich ebenfalls verfolgen würdet.

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder!
    Mir gefällt dein Blog echt gut!:)
    Deswegen bin ich gleich mal Leserin geworden!
    Freu mich wenn du auch mal bei mir vorbei schaust♥

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne fotos ♥ super Hose

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    PS.: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da findet grade ein 1. Advent-Giveaway statt!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥