Sonntag, 2. Dezember 2012

When it was warmer

 
 
 


                                                                    Hey ihr Lieben!:)        
Heute hat es zum ersten mal richtig geschneit! Obwohl ich mich schon richtig auf weiße Weihnachten mit Plätzchen und Glühwein freue, vermiss ich die Sonne und Wärme richtig arg!
Die Bilder sind schon etwas älter, aber es folgen bald Fotos im schönen Schnee:)
Küsse, Luisa:*


 

Kommentare:

  1. Ich schau gerne vorbei :)

    Bin nun Leser. Ihr auch von mir?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön
    ich folge euch jetzt würde mich freuen wenn ihr mir auch folgen würdet:)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog <3
    Ich habe einen neuen Blog, der über Musik ist, vielleicht schaut ihr mal vorbei. Ich würde mich über jeden Leser freuen ;)
    http://cupcakemusics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. lieb von euch, danke ! :-)
    wir finden euren blog auch wirklich toll und freuen uns ebenfalls über jeden neuen leser.
    was haltet ihr denn von gegenseitigem verfolgen? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. ja klar :-)
      wir folgen euch, also ich. jetzt ihr ! :-)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥