Sonntag, 13. Januar 2013

Dancing

Hallo ihr Lieben!
Ich hab ein richtig, stressiges Wochenende hinter mir, weil ich Freitag und Samstag zwei Auftritte mit meiner Tanzgruppe hatte. Mittlerweile tanz ich schon 12 Jahre in der Garde in Stadtsteinach und dieser Jahr ist unser Tanzthema Amazonen:*
Für mich gibt's nichts besseres als Fasching!
Luisa♥♥♥
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Tolle Bilder und coole Kostüme! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. -dein Blog und deine Bilder sind einfach wundervoll ! ♥

    ...ich habe erst vor kurzem angefangen zu bloggen, würde mich über ein feedback freuen - http://thatlovesucks.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥