Montag, 7. Januar 2013

Effects

Hallo ihr Süßen:)
Ich hoffe ihr habt den ersten Schultag halbwegs überlebt! Für mich war es der reine Horror und das einzige gute war, dass ich meine ganzen Freunde wieder gesehen hab:*
Hab heute mal aus Langeweile ein paar Bilder mit einem neuen Programm bearbeitet:)
Luisa♥
 
 
 

4 Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Mit welchem Programm hast du die bearbeitet? :)
    Love♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe euren Blog vorgestellt. Schaut rein <3
    Ps. Mit was hast du die Bilder bearbeitet ??? Sieht wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    Vielen Dank für dein Kommi.....
    Und dein Kompliment zu meinem Blog....:)

    Du oder ihr habt auch ein sehr schönen Blog, super schöne Bilder *_*
    Hast eine neue Leserin ;)
    Würde mich auf gegenseitiges verfolgen freuen
    Liebste Grüße
    Jacki

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥