Dienstag, 1. Januar 2013

Happy new year!



 
     Hallo ihr alle!:)
Ich hoffe ihr habt alle gestern schön gefeiert und seit gut ins neue Jahr gerutscht! Sorry das ich jetzt erst Bilder hochlade, aber ich habs nicht früher geschafft. Mein Silvester war richtig schön, hab mit meinem Freund und meiner Familie gefeiert und habs einmal geschafft mich nicht anzuzünden!:D
Bald werden wir mal wieder Bilder zu zweit machen, was wir schon viel zu lange nicht mehr gemacht haben:)
Eure Luisa:)
 
 

1 Kommentar:

  1. ooh schön *-* ich hab das irgendwie nicht so richtig hingekriegt, das feuerwerk zu fotografieren, aber deine bilder sehn sehr schön aus :)
    http://silber-blatt-schwur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥