Samstag, 16. Februar 2013

Boredom

Hallo Ihr!♥
Die Ferien sind bald vorbei, was mich echt deprimiert! Aber etwas gutes hat's trotzdem- dann seh ich wenigstens meine ganzen Mädels wieder:)
Heute hat mich die Langeweile gepackt und ich hab einfach mal ein paar Fotos von irgendwelchen Sachen gemacht. Morgen geh ich zu meinem Freund und genieß den letzten Ferientag mit ihm♥
Love, Luisa♥

Valentinstagsgeschenk♥
Ich liebe ihn so sehr!♥
Lieblingstasche♥
Nur ein ganz kleiner Teil meiner Lieblinge♥
Ich war auch mal süß!:D
Armreifen- H&M
Lieblingsparfüm-Fame

5 Kommentare:

  1. Woher hast du die Tasche ? :)
    lg Rosie

    www.chambeery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Armreifen sind sooo schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. das dritte bild ist ja mal richtig süß :)

    AntwortenLöschen
  4. Grandios! Einfach wundervoll. Mag ich sehr <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. schöne Bilder :)
    vllt habt ihr auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen O:)
    Liebste grüße <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥