Montag, 11. Februar 2013

Eyes on fire

Hallo ihr Süßen!:)
Hab ein geniales Faschings-Wochenende hinter mir! Gestern fand unser Faschingsumzug statt und die Stimmung war richtig geil. Wir hatten aber auch wirklich Glück mit dem Wetter, vorallem weil unser Wagen kein Dach hatte und wir bei Regen richtig nass geworden wären:)
Luisa♥
 
 
 
 
 
 
 

3 Kommentare:

  1. Freut mich, dass ihr schönes Wetter hattet ! :)
    coole Fotos !

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deine bilder echt schön! danke für das liebe kommentar <3
    Ich würde mich echt freuen , achso und du hast jetzt einen leser mehr:-*

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog, wundervolle Fotos, taumhaft schönes Mädchen!<3

    liebe grüße:b:*

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥