Dienstag, 12. Februar 2013

Forever and ever

Hallo ihr Lieben!
Heute mach ich mit 2 Freunden was, die ihr schon von alten Bildern kennt. Vllt machen wir paar Bilder, vllt auch nicht, mal schaun. :) Die erste Collage find ich echt lustig :D Ich schau auf den Bildern so dumm aus, dass es mir schon wieder gefällt. Hoffentlich gefallen sie euch auch.
LOVE, ANNA





12 Kommentare:

  1. aaww, wie süß du bist! das erste Bild ist richtig knuffig :> und die wandfarbe ist toll! :)
    ♥-Skye Zoé

    AntwortenLöschen
  2. heey ich hab dir einen blogaward verliehen :)
    http://noodlemynails.blogspot.be/2013/02/very-inspiring-blogaward.html

    Ich mag deine Leggings !

    AntwortenLöschen
  3. schöne Fotos und ich liebe diese Leggins!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos du bist wirklich eine Süße! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schöne fotos (:
    besonders die leggins ist toll!
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich habe dir einen Blogaward verliehen. :)
    http://leali-originals.blogspot.de/2013/02/very-inspiring-blogaward.html
    LG :*

    AntwortenLöschen
  7. Die erste Colage ist echt ganz lustig (:

    worldwideocean.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallu.
    Echt schöne Bilder *-*
    Lust auf eine Blogvorstellung :)
    Lohnt sich .... freue mich auf dich http://idasleben.blogspot.de/p/show-me-your-blog.html
    Liebe Grüße Ida

    AntwortenLöschen
  9. 100000 dank für dein liebes kommentar :*
    hübsch, hübsch, hübsch bist du!
    drück dich

    AntwortenLöschen
  10. Oh, süße Foto's! Die Collagen sind total sweet, hihi.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥