Donnerstag, 14. Februar 2013

Heart of gold

Hey ihr Lieben!♥
Ich war heute mit meinem Freund in der Therme und hab mit ihm den schönsten Valentinstag verbracht den ich je hatte! Er is einfach so süß!♥♥♥
Hoffe euer Valentinstag war auch so toll!
Morgen Abend mach ich mit meinen Garde-Mädels Party! Freu mich schon:D
Die Bilder hab ich neulich mit meiner Schwester gemacht, sind leider ein bisschen unscharf.
Luisa♥
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

6 Kommentare:

  1. Ich hatte heute auch den schönsten Valentinstag meines Lebens... <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder. Besonders das Outift mit der schwarzen Lederjacke und der armeegrünen Hosen gefällt mir gut.

    Happy Valentine´s Day
    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Photos! Besonders das erste und sechste Bilder!
    xx♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Danke für das Kompliment ♥
    Ich hab grade nicht so Lust an der Blogvorstellung teilzunehmen, aber vielleicht überleg ichs mir noch ;)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  5. Hübscher Eintrag mit klasse Eindrücken! Gefällt mir sehr gut. Mag ich *_*

    ALLERLIEBSTE GRÜSSE,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder, aber vorallem schöner Blog.
    Ihr habt eine neue Leserin , würde mich freuen wenn ihr auch mal bei mir vorbeischaut :)
    www.chambeery.blogspot.com

    lg Rosie :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥