Samstag, 2. Februar 2013

J'aime la France♥

Hallo Ihr! ♥
Die Bilder sind alle von meinem Frankreich Austausch im letzten Jahr. Ich hab sie mir gestern wieder mal angeschaut und hab wieder richtig Sehnsucht bekommen! Die Woche die ich dort verbracht hab, war wirklich wunderschön♥
Morgen hab ich den nächsten Auftritt mit meiner Garde! Auf den freu ich mich besonders weil ein paar meiner Freundinnen, unter anderen auch Anna, zum zuschauen kommen:)
Wünsch euch noch ein schönes Wochenende!
Eure Luisa♥

 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
An die Blogvorstellung denken! ♥

7 Kommentare:

  1. schöne Bilder (:
    http://ioverthinkeverthing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde super gerne mal ein Austauschjahr machen!♥
    &sehr schöne Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for your comment!
    I follow you too. ♥

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind wunderschön:))♥
    ein austausch ist bestimmt richtig toll*-*

    AntwortenLöschen
  5. die sind echt wunderschöööööön ! (:

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Fotoooos:)
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wow die bilder sind ja unfassbar cooooool! ich liebe frankreich! so ein schönes land :)<3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥