Donnerstag, 21. Februar 2013

Light up the sky

Hallo ihr!♥
Hab heute nur schnell ein paar Bilder und eine Animation gemacht,aber ich find das sie echt schön geworden sind!
Wir waren heute mit unserer ganzen Klasse und unserem Kunstlehrer chinesisch essen:D
Anna und ich haben zum ersten Mal Sushi probiert- naja hätten wir's lieber gelassen! Hat irgendwie total komisch geschmeckt!
Aber sonst war das Essen richtig lecker!
xoxo Luisa♥

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

3 Kommentare:

  1. Coole Bilder. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. finde ich richtig gut ! (: du hast einfach so ein schoenes Gesicht ! ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥