Donnerstag, 28. Februar 2013

City Love

Hallo ihr Süßen :)
Heute war ein schöner und vor allem lustiger Tag. Wir waren mit der Klasse in einem Kunstmuseum in Erlangen. Wir mussten dann selber ein Video drehen, was sehr anstrengend war, weil wir einfach immer lachen mussten und das war in dem Video unangebracht :D Die Zugfahrten waren auch cool ! Naja halt paar Bilder, wie versprochen.
Love, Anna und Luisa
 




Unsere Blogvorstellung läuft nicht mehr so lange, also schnell! :)

Kommentare:

  1. Total süße Bilder :) ♥

    http://viktoriabalfanz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, kann ich nur zurück geben :)
    Mache ab morgen eine Blogvorstellung!
    LG, Katharina :*

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥