Mittwoch, 27. Februar 2013

One way

Hi ihr Lieben!♥
Heute hat's ausnahmsweise mal nicht geschneit, weshalb ich gleich mit meiner Schwester raus bin und Bilder gemacht hab! Auf den Bilder hab ich meine neue Jacke& mein neues Shirt an ( beide von H&M).
Morgen fahren wir mit unserer Klasse nach Erlangen in ein Kunstmuseum! Die Kameras nehmen wir natürlich mit und machen ein paar schöne Bilder für euch!:)
Love, Luisa♥
 
 

6 Kommentare:

  1. Hey,
    Ich hab dich getaggt :)
    Für mehr Infos kannst du einfach mal auf meinen Blog schauen:
    http://www.my-awesome-shit.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh gosh I love the jacket and the ring. Thank you for your comment on my blog. I just followed you on GFC. Please follow back.

    Much Love
    lhaki
    www.satin-diaries.com

    AntwortenLöschen
  3. 6 und das letzte gefallen mir am besten, aber das Gif ist auch toll.
    Der Blog ist mega! ♥
    Interesse an ggs Follow? Dann lasst es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥