Montag, 25. März 2013

all we got is right now

Hallo ihr Lieben!
Ich konnte meine Schwester dazu überreden ein paar Bilder von mir zu machen, hihi. Ich liebe Ferien, sie sind die schönsten Wochen im Jahr. Am Donnerstag treffen Luisa und ich uns mit Freunden Spanisch-Referat machen, yay. Ich hoffe wir haben Zeit Bilder zu machen, was aber sehr schwierig sein wird. Es sind mehrere Bilder geworden, deswegen werde ich den Rest extra posten.
LOVE, ANNA

Jacke - H&M

neue Kette - H&M





5 Kommentare:

  1. coole Schuhe! Die Bilder sind ja so süß
    ! I like!

    Grüße,
    Gracia xxxx
    http://gracias-photodiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind toll geworden! <3

    Liebste Grüße,
    Sophi▲

    AntwortenLöschen
  3. awwr, die schuhe sind toll. woher hast du sie? :-)

    AntwortenLöschen
  4. dankeschööön! Die Schuhe sind vom H&M - Divided :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥