Mittwoch, 13. März 2013

Boring

Hallo ihr Lieben,
wegen diesem dummen Wetter kann man keine Fotos draußen machen, was ich echt schade finde. Die Sonne macht immer so gute Laune und lenkt vom Alltagsstress ab. Die Bilder sind von Montag, hatte noch keine Zeit zu posten, da alle Lehrer meinen, sie müssten jetzt Exen schreiben. Die Bilder sind nicht besonders toll, ich weiß, aber egal. :) Ich freu mich soo auf die Ferien, bald, bald sind sie da! 
LOVE, ANNA




Kommentare:

  1. hey! :) danke für euer kommentar, natürlich hab ich lust auf ggs followen. Euer Blog ist echt schön:)♥ ich folge euch dann mal, jetzt ihr:)
    liebst, Leandra

    http://kill-the-blogs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Danke für euren kommentar, klar können uns gern folgen :)
    Wirklich toller Blog & zwei wirklich hübsche Mädls! :)
    Ich folg euch jetzt :)

    Liebe Grüße
    Michelle-Originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallouuu. :)
    Ja klar ich hätte Lust auf gegenseitiges Verfolgen!
    Vielleicht magst du ja auch bei meiner Blogvorstellung mitmachen ?
    Würde mich freuen. :3

    Liebste Grüße Denise.
    http://traumlandtraeume.blogspot.de/p/vlog.html

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Womit beadbeitest du normalerweiser immer? :o <3

    AntwortenLöschen
  5. danke sehr für deinen kommi, natürlich hätte ich lust auf ggs verfolgen! schreib mir bitte nen kommi, wenn du mir folgst und ich folg dir direkt zurück :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Wunderbarer Post, gefällt mir sehr sehr gut. Kannst du mal einen Post zu deinem Alltagsmakeup oder Fashionlook machen? PS: Ich fände es zauberhaft, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest, ich folge auch sehr gerne zurück. ♥ Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hei danke :) sowas hab ich schonmal gemacht, schau hier:
      http://timelessannaluisa.blogspot.de/2013/03/how-to-style.html?m=1

      Löschen
  7. danke sehr, ich folg euch schon :)

    AntwortenLöschen
  8. tolle fotos !
    <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. heey :)
    tolle fotos!! tut mir leid ich hab das kommentar erst zu spät gelesen bei mir...ich folge euch, ihr mir auch?
    weiter so mit euren bilder!
    liebe grüße, milena :)

    PS : pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥