Montag, 11. März 2013

some kind of madness

Hey ihr Lieben!♥
Hier noch ein paar Bilder von letztens, manche sind zwar ein bisschen unscharf, aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem.
Leider haben wir seit der Blogvorstellung 5 Leser verloren, was uns wirklich traurig macht. Es war von Anfang klar, dass wir nicht alle vorstellen können, deswegen verstehen wir es nicht. Wenn euch unser Blog nicht mehr gefällt oder ihr Änderungsvorschläge habt, dann sprecht uns bitte darauf an! Bestraft uns nicht dafür, dass wir nicht 106 einzelne Blogs vorstellen konnten!
Anna&Ich sind stolz auf unsere vielen Leser und wir lieben euch dafür! Genau deshalb hoffen wir das wir nicht noch mehr von euch verlieren!
Ganz viel Liebe, Luisa♥

 
 

Kommentare:

  1. So schöne Bilder! Tut mir Leid, wenn ich das jetzt so sage, aber ich finde das so dreist, wenn Leute nur Leser bleiben, wenn sie ausgewählt werden. Eurer Blog ist schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr schade, aber es wird immer solche geben die kommen und gehen.
    Von solchen dürft Ihr euch einfach nicht entmutigen lassen.

    Danke für den lieben Kommentar. Wir können uns gerne gegenseitig folgen, ich folge euch nun via Bloglovin und GFC ♥

    AntwortenLöschen
  3. hey :) vielen, vielen dank fürs vorstellen! hat mich mega gefreut! echt lieb von euch! :)
    die bilder sind richtig schön! vor allem die mit der sonne!

    ganz viele, liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥