Montag, 18. März 2013

Do it yourself

Hallo ihr Lieben!
Heute nur ein "DIY". Den Haarreifen könnt ihr ganz einfach selbst machen:
1. Sucht euch einen Haarreifen, am besten einen einfarbigen.
2. Besorgt euch künstliche Blumen. Die können aus Plastik sein, aus Stoff oder auch aus Papier.
3. Dann einfach mit Klebeband (doppelseitig) oder Heißkleber draufkleben.
4. Trocknen lassen. Fertig!
5. Ihr könnt natürlich auch Glitzersteinchen, Nieten oder ähnliches nehmen.
 LOVE, ANNA





Was haltet ihr von diesen Hosen: Erste und zweite  ♥ ?

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja..äh...irgendwas hat mit dem Kommentar nicht gestimmt. Egal, ich schreib's einfach nochmal! :D

      Süßer Haarreifen, müsste ich auch mal probieren! Schöne Idee! :)
      Mir gefällt die zweite Hose ein bisschen besser, weil ich den Jeansstoffe von der ersten nicht so gerne mag! :)

      Löschen
    2. Dankeschön :) Ist wirklich nicht schwer :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥