Sonntag, 17. März 2013

love in black

Hallo ihr Süßen!
Ich hasse das Wetter, ich hasse es so. Ich habe einfach keine Lust mehr auf Winter. Ich möchte sehen, wie die Blumen blühen, wie die Sonne scheint, wie der Wald langsam wieder grüner wird, Eis essen, keine Winterjacke mehr anziehen, einfach Frühling haben. Geht zur Zeit glaub ich echt fast jedem so. Hier nur paar Bilder von mir und meiner Schwester, die schon fast ein Jahr alt sind. 
LOVE, ANNA




Blogvorstellung bei DARIA

Kommentare:

  1. Ohhhh wie süß ihr seid! Wunderschöne Fotos und süßer Blog :)
    Schau mal vorbei <3

    memoiresdecouture

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    ich bin weiter hinten, ihr müsst nur eine Seite umblättern
    ich hab ja bei eurer blogvorstellung mir gemacht gehabt ♥
    ich muss nochmal wiederholen, dass ich euren blog sehr mag
    und dieser post ist sowas von putzig :*

    AntwortenLöschen
  3. danke für das liebe kompliment :)
    ich stehe nicht so auf gegenseitiges verfolgen, tut mir leid!
    trotzdem toller blog ;)
    wenn ich euch einen tip geben darf: macht den rahmen um eure bilder weg, das sieht meist besser aus.

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. klar gegenseitges verfolgen klingt gut :)

    http://katy-boom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hübsche Bilder! seit echt süß ihr zwei!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥