Sonntag, 3. März 2013

How to style

Hallo!
Heute möchte ich euch mal zeigen, wie ich mich so style. Ich war gestern Abend mit Family in Bayreuth und hab mir zwei Teile gegönnt, eine Jacke und Vans. Jetzt ist mein Sparschwein leider leer. :( Muss halt bis Ostern warten. Also zurück zum Post. Ich wollte einfach mal was besonderes machen.
LOVE, ANNA

Manchmal hole ich mir erst einmal Ideen aus Zeitschriften, wie Joy, Jolie, Glamour unso.
Erst natürlich Gesicht waschen, blabla, aber darum gehts ja nicht. Ich schminke mich nicht besonders viel, ich mag es nicht, wenn man sich hinter einer Maske aus fetter MakeUp-Schicht unso versteckt. Deswegen nur Mascara, manchmal Eyeliner, Lidschatten, Puder. Und natürlich nicht Haare kämmen vergessen! :)
Outfit! Zuerst mach ich das Fenster auf und schaue, was das Wetter so hergibt. Dann suche ich mir grob aus, was ich anziehen will. Leggins oder Jeans? T-Shirt oder Bluse?
Ich habe mich für eine Jeansbluse und Leggins entschieden. Aber jetzt ist die Frage, welche Frisur? Offene Haare? Einen Zopf? Oder einen Dutt? Ich probiere es aus, wenn ich mich nicht gleich entscheiden kann. Am liebsten habe ich offene Haare, das beansprucht am wenigsten Zeit morgens.


Jetzt frage ich mich: Die Bluse offen oder zu tragen? "Hinterkrämpeln" oder lang tragen? In die Hose reinstecken oder außen tragen? Wenn ich mich dann entschieden habe, überlege ich mir, welche Jacke. Die Khaki oder die Beige (neu!) Jacke? Das geht meistens schnell, weil es mir fast egal ist. :)


Zu guter letzt die Frage: Welche Schuhe?
1. Schwarze Vans (neu!)
2. h&m schwarze Sneakers
3. Schwarze Wedges
4. Schwarze Chucks


Kommentare:

  1. süße Idee! Ein whats in my bag Post fand interessant :) ich finde übrigens dass dir der Zopf steht :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ja klar, mach ich mal. Vllt heute :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥