Montag, 4. März 2013

What´s in my bag?

Hallo ihr Lieben,
wie versprochen dieser Post. Ich wollte heute eigentlich draußen Bilder machen, habs aber leider nicht geschafft, weil wir sau viele Hausaufgaben auf hatten. Der "Tagesablauf" und das "Hinter den Kulissen" kommt auch irgendwann demnächst, bei weiteren Ideen einfach kommentieren oder per kik (annamay45) melden.
LOVE, ANNA

Das ist meine allerliebste Tasche. In sie passt so viel rein und ich liebe sie einfach!   
1. Was darf natürlich nicht fehlen? Mein Handy. Zum telefonieren, WhatsApp schreiben, Facebook, Instagram unso.
2. Meistens ist meine Kamera dabei. Fotoshootings kann man überall machen, hihi. Oh wie ich sie liiiebe!
3. Zu meinem Handy brauche ich meistens auch Kopfhörer, die ich aber oft vergesse, haha. 
4. Oft hab ich noch eine dünne Jacke in der Tasche, manchmal auch nur ein Cardigan. Vor allem dann im Sommer, wenn ,an mit kurzem Shirt raus geht und noch was zum drüberziehen braucht.
5. Meine Carhartt hab ich auch oft in der Tasche, wenn ich sie nicht auf habe. Aber wenn das Wetter so schön bleibt, wie es heute war, brauche ich sie nicht mehr so oft. 
6. Ja das ist ja wohl mal mit das wichtigste Teil in jeder Tasche, oder? Und nein, der ist nicht echt :D
7. Schminke, Pflegezeug, wie Kamm und Labello darf nicht fehlen. Meistens kann man bei mir auch Kaugummi finden, oder Taschentücher, manchmal auch Zeitschriften zum Zeitvertreib im Zug oderso.


Kommentare:

  1. Toller Text! Ich habe auch viele Dinge in meiner Tasche,wie Handy, Buch, Geld usw. Also vergesse ich oft etwas, wie Schlüsse.:)


    LG
    victoria
    http://www.victoriachicblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. bitte mach mal eine roomtour von deinem zimmer

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥