Sonntag, 10. März 2013

like sisters

Hallo :)
Wie versprochen die gemeinsamen Bilder. Gestern der Tag war echt mega anstrengend! Erst drei Stunden Musikreferat, dann schnell raus und Bilder machen, danach noch Blogvorstellung.
Naja wir haben es überlebt, hihi. Wir hoffen euch gefallen die Bilder! &Die etwas komischen Gifs, haha :) 
LOVE, Anna und Luisa ♥
 
 




8 Kommentare:

  1. ich finde die Bilder toll ! (: ich finde ihr seht euch enfach total ähnlich , finde ich toll (: . ihr seid einfach beide richtig hübsch und eure haare ich glaube das hab ich schon ein paar mal geschrieben, ich liebe sie ! :D ! :D (: und ich brauch echt mal hilfe ich hab das gefühl mein blog wird nicht mehr gelesen. könnt ihr mir tips geben oder habt ihr verbesserungscorschläge ? (:

    AntwortenLöschen
  2. Danke Danke Danke ! <3 Ich habe bei deinem Blog kommentiert :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschooooen ! (: ich werde mich gleich mal dran setzten und das hier alles was ändern, ich schreib dir dann noch mal wenn ich das geändert habe :D um deine meinung zu hören ! (:

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder und toller blog (:
    aller liebste grüße lara:*

    http://laramohrmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hättet ihr lust auf gegenseitiges folgen? ♥
    würde mich echt freuen. o:

    http://xliebes-tagebuchx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ja klar ich hätte Lust auf gegenseitiges verfolgen! :)
    Ich fang' dann mal an. ;*
    Vielleicht habt ihr ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    Würde mich freuen.

    Liebste Grüße Denise.
    http://traumlandtraeume.blogspot.de/p/vlog.html

    AntwortenLöschen
  7. hübscher blog! vielleicht habt ihr ja lust auf gegenseitiges folgen?

    liebst,lynn
    http://barfuss-ly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥