Montag, 8. April 2013

BERLIN 1

Hallo ihr Lieben! (Ich muss mir echt mal ne andere Begrüßung ausdenken :D )
Ich war in den Ferien für drei Tage in Berlin. Das Wetter war okay, meist kalt. Es folgen auf alle Fälle noch mehr Bilder.
LOVE, ANNA

Neu: Nikes
Reichstag 

Schwesterherz Toni

Meine Cousine war zufällig auch in Berlin, haben aber nicht so viele Bilder gemacht. :)


oben rechts: Fernsehturm
Brandenburger Tor


Kommentare:

  1. Ich liebe Berlin, muss echt mal wieder dort hin! Super schöne Bilder habt ihr übrigens gemacht, gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch in Berlin :)Klar hätte ich Lust auf ggs. Verfolgen! :)
    Ich hab angefangen, jetzt bist du dran! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir genau die selben nike schuhe gestern bestellt;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha cool! Sie sind sau schön und mega bequem :*

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥