Samstag, 6. April 2013

New hair and clothes

Hallo!♥
Ich meld mich heute auch mal wieder mit neuer Frisur und neuen Klamotten!
Meine Haare sind ein ganzes Stück kürzer geworden, was ich nicht unbedingt wollte, aber naja zurückzaubern kann ich sie nicht:D Ich war neulich in Nürnberg zum Shoppen mit meinem Freund, ich zeig euch aber nur einen kleinen Teil von dem was ich eingekauft hab.
xoxo Luisa♥
Jeansbluse | H&M
Shorts | H&M


                                                                       Schuhe | H&M
                                                                            

                                                                       Hose | C&A

Jacke | H&M
 

Kommentare:

  1. Ich find deine Haare total schön! Bin totel neidisch... Und deine neuen Sachen sind toll!

    http://muffindream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oja sehr gerne hätte ich lust aug gegenseitiges Verfolgen, euer Blog ist einfach wunderschön!
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  3. danke kann ich nur zurück geben:)
    klar,fang an ♥

    lg http://lifeyourlife-mymy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare sind wunderschön.♥

    Und die Shorts der Hammer!!

    AntwortenLöschen
  5. die Fotos sind toll! die Shorts gefällt mir richtig gut :) Liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder.
    Danke für dein Kommentar auf meinem Blog.
    Ich folge dir sehr gerne,
    Währe schön wenn du mir dann auch folgen würdest.

    www.thfranzi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. total schöne shorts, ist die aktuell? ♥ ♥ ♥

    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  8. ich finde deine haare schön :) ♥
    die klamotten sind auch toll :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥