Samstag, 25. Mai 2013

At the Sea -2-

Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal wieder. Morgen geht es wieder heim! Ich würde hier gerne noch paar Tage länger bleiben, könnte mich dran gewöhnen, dass man täglich das Meer rauschen hört. 
LOVE, ANNA



Lübeck



Lübeck

Lübeck

4 Kommentare:

  1. Tolle Fotos :) Lübeck ist eine sehr schöne Stadt. ;)
    Ich bin manchmal echt ganz froh, dass ich in der Nähe des Meers wohne und nur 5 Minuten fahren muss, um am Wasser zu sein ♥

    AntwortenLöschen
  2. sehr tolle Fotos! sieht echt nach ner sehr, sehr schönen Stadt aus :)
    kann verstehen, dass du da bleiben willst. :P und das Meer, ein Traum *__*
    http://laurelyli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöne fotos und süßer blog :)

    liebe grüße!

    http://nichtshaeltdichauf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ich habe heute einen Fotowettbewerb gestartet, ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    Mehr Infos findest du hier:

    http://alotofsuccessfull.blogspot.de/2013/05/fotowettbewerb-fruhling.html

    Liebe Grüße, Lukas :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥