Montag, 13. Mai 2013

Joy

Hey Ihr!
Ich hab's endlich mal wieder geschafft ein paar Bilder für euch zu machen, auch wenn sie nicht gerade sehr einfallsreich sind. Im Moment fehlt mir einfach die Zeit und vorallem Ideen, deswegen sagt mir bitte wenn ihr Fotoideen oder Wünsche habt !♥
Zum Glück sind bald Ferien, die hab ich nämlich dringend nötig!
xoxo Luisa♥

 
                                                                               Glück♥♥♥

6 Kommentare:

  1. Könnt ihr nicht mal so ein richtiges Fotoshooting machen, aauch so mit "verkleiden" und so?♥♥
    xx Lotte ♥

    AntwortenLöschen
  2. total süße Bilder :)
    http://viktoriabalfanz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar habe ich Lust (:
    Ich fang dann mal an
    Liebe Grüße
    http://partyinmyfuckingtummy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥