Sonntag, 5. Mai 2013

Sweet 15

Hei ihr super Süßen!
Gestern war mein 15. Geburtstag! Hab paar Bilder von meinen Geschenken gemacht, nicht alle, aber die meisten. Geld hab ich nicht fotografiert :D Ich liebe jedes einzelne meiner Geschenke, habt noch nen schönen Sonntag,
LOVE, ANNA


Handyhülle, Adobe Photoshop, Halskette

Mein Geburtstags-Feier-Outfit
Shorts, Fotoalbum, Vans, Glätteisen

Ein mega süßes Geschenk von Luisa: Fotoalbum 
Eins von den tollen Geschenken meiner Schwester: Selbstgemachtes Kissen (rechts unten)

6 Kommentare:

  1. Alles Liebe und gute nachträglich ♥♥
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag (:
    Die Bilder sind wirklich toll (:
    Vielleicht hast du Zeit und Lust mal bei mir vorbei zu schauen und ein Kommentar zu hinterlassen ? (:
    Aller Liebste Grüße Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich (:
    Das Kissen ist mega toll (:!
    Liebst,marlene!

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir ersteinmal alles alles liebe zum Geburtstag, nur noch ein Jahr und dann bist du 16 :D

    & die geschenke sind echt super , da haette ich mich auch gefreut :D
    & deine Schwester ist so süüß das die dir so ein süßes kissen macht ! (:

    AntwortenLöschen
  4. alles liebe und gute nachträglich :))
    tolle geschenke und schöner post :)♥

    AntwortenLöschen
  5. alles liebe zum geburstag nachträglich !
    super schönes outfit, zum geburstag :-)
    darf ich fragen woher der rock ist?
    das kissen ist ja mal mega süß!!

    liebste grüße, milena :-)

    AntwortenLöschen
  6. wow das Outfit ist hammer schön *_*
    Wollte mal fragen, wo du deinen wunderschönen schwarzen Rock her hast :D ?
    Grüßle

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥