Freitag, 26. Juli 2013

Beauty | 2

Hallo!♥
Am Dienstag fangen endlich auch bei uns die Ferien an und man kann nur hoffen, dass das Wetter so gut bleibt! Morgen geht dann auch das Bierfest los und darauf freu ich mich sogar noch mehr, als auf Ferien.
Hier nochmal Bilder von Robin und mir.
Kuss, Luisa♥
 

10 Kommentare:

  1. Die Bilder sind einfach so süß! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo:)
    ihr hattet gefragt, wegen "gegenseitigem Folgen":) Und eigentlich bin ich dagegen.. aber da mir euer Blog wirklich sehr gut gefällt, würde ich gerne gegenseitiges folgen machen (sagt man das so?:D).. naja, aufjedenfall folge ich euch!!:)
    Liebste Grüße♥,
    Tina:) von www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de
    P.S.: Eure Bilder sind wunderschön:)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Kommentar, das ihr an meinem Blog hinterlassen habt ;) Ich hätte lust auf gegenseitiges verfolgen, denn euer Blog gefällt mir sehr ^^

    Lg Carele

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das Kompliment :)

    euer blog ist auh schön... ich folge gerne gegenseitig. mit gfc?

    LG
    Sarah
    fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. gerne doch, ich folge euch jetzt :)
    lg, die bea. ♥

    AntwortenLöschen
  6. euer blog gefällt mir ebenso :) und ja, ich hätte lust. also, ich folge euch ;)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. ich folge euch auch sehr gerne:) der blog gefällt mir sehr gut!
    liebste grüße, mira

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. :) Auch über irgendwelche Anregungen, sinvolle Kritik unso. Also fleißig kommentieren! Beleidigungen werden gelöscht. ♥